Developed in conjunction with Eco-Joom.com

Informationen für die Grundschuleltern

Die Gemeinschaftsschule Graf Soden mit Oberstufe lädt alle interessierten Eltern der Grundschule zu virtuellen Informationsveranstaltungen am Dienstag, den 23.Februar und Dienstag, den 02.März, jeweils um 19 Uhr ein.

Hier können Sie alles über unsere Abschlüsse bis hin zum Abitur, unsere Profile, unsere Arbeitsweise, Außerunterrichtliche Aktivitäten und unsere Besonderheiten erfahren.
Um der aktuellen Situation Rechnung zu tragen, bieten wir auch gerne „geschlossene Infoveranstaltungen“ für einzelne interessierte Eltern und Schüler an.
Rufen Sie gerne jederzeit im Sekretariat unter 07541/37480 an oder schreiben eine Mail an  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  und erhalten einen Link zur Teilnahme an den virtuellen Informationsveranstaltungen oder vereinbaren Sie Ihren persönlichen Einzeltermin zum Kennenlernen der Schule. So können wir Sie individuell beraten.
Selbstverständlich werden bei allen Veranstaltungen die gängigen Schutz- und Hygienemaßnahmen eingehalten.

Unser Anmeldeformular Seite 1 können Sie hier herunterladen.
Unser Anmeldeformular Seite 2 können Sie hier herunterladen. 
Laden Sie hier unseren Informations-Flyer herunter.